Kommentare: 76
  • #76

    GF Röthgen (Mittwoch, 17 August 2022 14:39)

    in Stichworten: pünktlich, zuverlässig, flexibel und sehr amüsant
    Wir hatten Ballonmodellage und kleine Tricks zwischen den Reihen unserer altersgemischten Gäste; jeder war begeistert und für uns war diese entgegenkommende flexible Vorführung anstelle einer Bühnenshow genau richtig.
    Herzlichen Dank für eine rundherum gelungene Vorführung!!

  • #75

    KoKoBe Eifel - Andrea Hein (Montag, 15 August 2022 12:26)

    Lieber WoWa, wir möchten Dir von ganzem Herzen danken, dass Du am Samstag bei unserem Sommerfest in Monschau warst. Du hast trotz dieser Hitze die großen und kleinen Besucher begeistert und fasziniert. Deine Zaubertricks und wie du die Zuschauer mit einbindest zeigt den wahren Künstler. Dein Kaninchen streicheln zu dürfen, war für einige Leuten etwas ganz Besonderes. Du arst zweifellos das Highlight unseren Festes. Danke dafür :-).

  • #74

    Nachbarschaftstreff (Montag, 15 August 2022 11:31)

    Wie schon seit vielen Jahren, immer eine Bereicherung! Ob Groß oder Klein, alle hatten bei unserem Nachbarschaftsfest in der Robert-Koch-Straße in Aachen ihren Spaß! So bunt wie die Kulturen, war auch die Vorstellung und anschließende Ballonmodellage! Vielen Dank und für nächstes Jahr hiermit schon gebucht!:)))

  • #73

    Sommercamp Winterscheid 2022 (Samstag, 30 Juli 2022 12:23)

    Wir können nur sagen das es ein wirklich toller toller Auftritt war. Nicht nur die Kinder auch wir Betreuer waren sehr begeistert von der Super Show. Wir können den Zauberer nur wärmsten empfehlen!!!!!

  • #72

    Tambourcorps Dattenberg (Freitag, 08 Juli 2022 10:28)

    Lieber Clown Wowa,
    vielen Dank für das tolle Programm bei unserer 100-Jahr-Feier. Sie waren sehr flexibel und nicht nur das "kleine Publikum" hatte eine Menge Spaß - auch die Großen kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Ein gelungener Auftritt. :-)
    Weiterhin alles Gute!

  • #71

    Trommlerkorps und Schützenbruderschaft Schalbruch (Dienstag, 14 Juni 2022 14:01)

    Wir danken Ihnen für ein paar unvergessliche Stunden auf unserem Dekanatsschützenfest in Schalbruch. Die rund 100 Kinder und Betreuer der Westzipfel Schule und des Kindergartens Sonnenstrahl waren restlos begeistert! Clown Wowa war sich auch nicht zu schade, im Anschluss noch ein paar Zaubertricks für die anwesenden Erwachsenen zum Besten zu geben. Wir danken herzlichst!

  • #70

    Kita Salvatorstraße, Sonja Dünbier (Montag, 13 Juni 2022 09:26)

    Lieber Clown Wowa,
    vielen Dank für den super tollen Auftritt am Samstag auf unserem Sommerfest.
    Alle waren restlos begeistert. Wir können Sie nur weiter empfehlen.
    Viele Grüße
    Sonja Dünbier und die Kita Salvatorstraße

  • #69

    harald werner (Donnerstag, 09 Juni 2022 18:00)

    Hallo lieber Clown,
    wir haben dich engagiert zum Geburtstag meines Bruder in der Stiftung Hephata in Mönchengladbach. Dabei handelt es sich um eine Einrichtung für geistig Behinderte.
    Du hast diesen Tag zu einem ganz besonderen werden lassen. Nicht dass du mit diesen Menschen sehr verständnisvoll, geschickt umgegangen bist, nein du hast diesen Menschen einen ganz wundervollen, fröhlichen Tag geschenkt. Aber nicht nur diesen auch für das Betreuungspersonal und uns war es ein ganz besonderer Nachmittag.
    Dir ganz herzlichen Dank. Ich glaube du hast vielen Menschen einen so wunderbaren Nachmittag bereitet, den wir alle so schnell nicht vergessen werden.
    Bis bald

  • #68

    Ivanka & Michael (Montag, 11 Oktober 2021 08:59)

    Wir haben den Clown und Zauberer für den 8. Geburtstag unserer Tochter gebucht, und was sollen wir sagen, er hatte die Truppe von Beginn an "im Griff", und das ist positiv gemeint! Er hat es geschafft, die Geburtstagskinder von Beginn an zu fesseln und bestens zu unterhalten mit seinen durchaus anspruchsvollen Zaubertricks. Darüber hinaus hatten wir auch Kinderschminke und Ballonmodellage gebucht, was ebenfalls sehr gut von den Kindern angenommen wurde.

    Hiermit können wir abschließend nur sagen, dass wir den Clown & Zauberer WowA uneingeschränkt empfehlen können.

  • #67

    liNear GmbH (Montag, 21 September 2020 10:17)

    Wowa hat dazu beigetragen, dass unser Sommerfest ein voller Erfolg wurde. Die Kinder fanden ihn super und waren total gefesselt von der Show. Auch die Großen hatten Ihren Spaß. Im Anschluss gab es noch Ballonfiguren und Kinderschminken. Eine Runde Sache. Absolut zu empfehlen!

  • #66

    C. Kleinen (Samstag, 29 Februar 2020 21:53)

    Wir haben zum 5. Geburtstag unserer Tochter Clown Leon gebucht und was soll ich sagen?! Wir waren sehr begeistert! Nach kurzer Zeit hatte er mit seiner netten und professionellen Art auch das schüchternste Kind für sich gewonnen und unsere Tochter hatte eine unvergessliche Geburtstagsparty, von der viel geschwärmt wurde und sicher noch lange berichtet wird! Ganz herzlichen Dank dafür!

  • #65

    Elisabeth &Mila 30+1 (Sonntag, 08 Dezember 2019 23:03)

    Vielen lieben Dank für die tolle Showeinlage auf unserem 30.+1. Geburtstag..jung und alt feiern zusammen und alle Gäste hatten Spass und vor allem das funkeln der Kinder in den Augen zu sehen,hat mich sehr gefreut. Viel Erfolg weiterhin und sicherlich bis zum nächsten Mal. LG Elisabeth und Mila aus Düsseldorf

  • #64

    Steuerberatung Ahn-Birken (Donnerstag, 05 Dezember 2019 09:08)

    Vielen Dank für die zauberhafte und lustige Vorstellung auf unserer Weihnachtsfeier.
    Wir haben herzlichen gelacht und erinnern uns heute noch gerne zurück.
    Das ganze Team der Steuerberatung Ahn-Birken fand Sie Spitze.

  • #63

    Lena Mertens (Dienstag, 10 September 2019 12:29)

    Wir freuen uns sehr, dass Clown Wowa den Familientag an der Philosophischen Fakultät der Universität zu Köln bereichern konnte. Er ist mit viel Engagement und Freude auf die Kinder zugegangen und wir hatten so alle die Möglichkeit einen schönen Tag zu erleben. Vielen Dank!!

  • #62

    Heinz Wilms (Samstag, 06 Juli 2019 14:23)

    Hallo,

    ich habe Wladimir anlässlich meines 60. Geburtstages bei uns zu Hause für die Kinder gebucht. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, hat er nicht nur die Kinder belustigt, sondern sämtliche Gäste an diesem Tag.

    Sein Programm war sehr abwechslungsreich. Er hat uns mit Witz, Spannung, Tricks und dem ein oder anderen "?" (Zauberei) voll überzeugt.

    Wir würden Ihn bei nächster Gelegenheit direkt wieder buchen, denn sein Preis-Leistungs-Verhältnis hat im vollen Maße gestimmt!

    Vielen Dank lieber Wladimir, dass du aus diesem ohnehin schon schönen Geburtstag, einen unvergesslichen gemacht hast!!!

    Mit freundlichen Grüßen


    Heinz Wilms aus Gerderath / Erkelenz

  • #61

    Helene-Weber-Haus (Donnerstag, 04 Juli 2019 15:00)

    Anläßlich unseres Jubiläums - 50 Jahre Helene-Weber-Haus - hat Wowa bei unserem großen Familienfest gezaubert. Er hat gezaubert und alle Kinder waren verzaubert. Ein Blick in die Gesichter sagte alles.
    Wir bedanken uns herzlich.

  • #60

    D. Weiss (Mittwoch, 03 April 2019 15:26)

    Immer ein netter und zuverlässiger Kontakt, egal ob als Clown für den Kinderkarneval, als Act für die Kita-Feier oder als Zauberer für die Hochzeit!
    Jedes Mal ist das Ergebnis staunende und fröhliche Augen!
    Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit und komme auch in nächster Zeit sicherlich wieder darauf zurück...

  • #59

    Krebsberatungsstelle und Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen im Gesundheitswesen Aachen (Freitag, 07 Dezember 2018 10:19)

    Bei unserer Feierstunde zum Internationalen Tag des Ehrenamtes
    am 5. Dezember war Herr Schmidt als Clown und Zauberkünstler der Höhepunkt.
    Er brachte uns ununterbrochenes Staunen, Fröhlichkeit und herzhaftes Lachen.
    Seine Echtheit und Mitmenschlichkeit haben bei uns allen tiefen Eindruck hinterlassen.
    Herr Schmidt lebt den Sinnspruch:

    Willst du glücklich sein im Leben,
    Trage bei zu andrer Glück,
    Denn die Freude, die wir geben,
    Kehrt ins eigne Herz zurück.

    Wir werden ihn hoffentlich nicht das letzte Mal bei uns gehabt haben.
    Vielen Dank für die tolle Show!

    Liebe Grüße aus der Krebsberatungsstelle und Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen im Gesundheitswesen, Aachen


  • #58

    Löschgruppe Breinig (Freitag, 07 September 2018 21:54)

    Am letzten Sonntag verzauberte Clown WoWa wiedermal viele Kinder auf unserem Feuerwehrfest in Breinig. Aber nicht nur die Kinder waren besteigert sondern auch die Erwachsene. Können dich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank

  • #57

    Ramona (Montag, 16 Juli 2018 13:14)

    Wir haben Leon für unser Kita-Fest gebucht und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg! Leon hat das so toll gemacht, die Kinder (und auch die Eltern) waren total begeistert! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!

    Die Kita Albert-Einstein-Straße aus Walheim!

  • #56

    Julia Luesgens (Sonntag, 15 Juli 2018 11:51)

    Für den gestrigen Tag möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Ein toller empatischer Luftballon-Clown-Künstler und eine grandiose Kinderschminkerin!!! Sehr professionell! Unsere Tochter (3) war begeistert!!!
    Danke und wir werden uns sicher wieder sehen �

  • #55

    KG Hooreter Frönnde (Freitag, 16 Februar 2018 09:14)

    Hallo lieber WowA,

    vielen Dank für Deinen tollen Auftritt auf unserer Kindersitzung im Januar. Klein und Groß war begeistert!

    Liebe Grüße

  • #54

    Kinderkarneval (Samstag, 10 Februar 2018)

    Einfach spitze! Wir bedanken uns recht herzlich,für den tollen Auftritt bei unserer Kindersitzung.Nicht nur die kleinen Gäste wurden von der gelungenen Show mitgerissen.Auch die Erwachsenen haben sich sehr amüsiert und sind begeistert gewesen.
    Vielen Dank für die fabelhafte Darbietung!!!

  • #53

    Babett Storms (Sonntag, 10 Dezember 2017 21:20)

    Gebucht für die Weihnachtsfeier unserer jüngsten Fussballer beim Jugensport Wenau. Ein voller Erfolg. Zauberer Wowa begeisterte sowohl die Kinder als auch die Trainer und die Eltern. Hervorragende Zaubershow! !!
    Sehr zu empfehlen

  • #52

    Familie Ehrlich (Sonntag, 29 Oktober 2017 20:04)

    Lieber Wowa,

    Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken, dass du unsere Hochzeit zu einem unververgesslichen Erlebnis für uns und vor allem für unsere Gäste gemacht !
    Es waren wirklich alle Fasziniert von der Show. Ein wahres Highlight an unserem Tag.
    Vielen Dank !!!

  • #51

    Geburtstagsfeier (Montag, 18 September 2017 22:19)

    Herr Schmidt hat unsere 80 Gäste, darunter 30 Kinder, bestens unterhalten. Mit seinen verblüffenden Zaubertricks und seiner humorvollen Darbringung zog er Groß und Klein in seinen Bann und unterhielt uns bestens. Wir können Herrn Schmidt nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank noch einmal für Ihren Auftritt.

  • #50

    Bernd Krämer (Mittwoch, 30 August 2017 12:49)

    "50Jahre Aachener Wochenmärkte"
    Vielen Dank für Ihren tollen Auftritt auf dem Aachener Markt am
    Sonntag, den 27.08.17. Sie haben alle mit Ihrer Kunst begeistert.
    Die Aufmerksamkeit und das Lachen der Kinder, waren Ihnen
    sicher!!!!
    Grüße aus Aachen........Bernd Krämer

  • #49

    Lothar Dengs (Montag, 17 Juli 2017 22:01)

    Herzlichen Dank für Ihren Auftritt. Unsere Kinder haben sich richtig gefreut und großen Spaß gehabt. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
    Viele Grüße aus Düren.

  • #48

    Herms, Katharina (Montag, 17 Juli 2017 12:32)

    Bürgerfest 2017 in Aachen-Eilendorf
    Herzlichen Dank für den wunderbaren Auftritt auf unserem Bürgerfest am Sonntag, dem 02.07.2017.
    Alle Besucher, aber besonders die Kinder, waren total begeistert. Sie sind so großartig auf die Kinder eingegangen.
    Nochmals herzlichen Dank und alles Gute.
    IG Eilendorfer Vereine e.V.
    Kathy Herms
    Vorsitzende

  • #47

    Papst Johannes Stift (Mittwoch, 05 Juli 2017 14:05)

    Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend. Sie Gäste waren verzaubert und verblüfft über das wunderbare Spektakel.

    Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Besuche bei den Bewohnern unserer Pflegeeinrichtung.

    Beste Grüsse aus Aachen

  • #46

    KÜKAGE (Dienstag, 14 Februar 2017 07:38)

    Clown Wowa war auf unserer Kindersitzung zu Gast. Er hat eine wunderbare und zauberhafte Show geboten. Wenn es bei einer Kindersitzung mit 150 Kindern plötzlich ganz still im Saal wird und alle Kinder mit offenem Mund gespannt auf die Bühne blicken , dann kann der Künstler auf der Bühne nur alles richtig gemacht haben !!!! Wir bedanken und ganz herzlich bei Ihnen, Herr Schmidt und werden Sie bestimmt noch mal zu uns einladen !!! Beste Grüße aus Kückhoven !!!

  • #45

    Kjg Merbeck (Montag, 13 Februar 2017 17:20)

    Wir möchten uns herzlich für die tolle Darbietung auf unserer Kindersitzung und der anschließenden Unterhaltung mit Ballons bedanken. Es war eine tolle Bereicherung für unser Programm. Die Kinder waren begeistert.

  • #44

    Michael Peltzer (Montag, 06 Februar 2017 10:46)

    Lieber Wowa,
    deine Vorstellung beim Kinderfest der Stadtgarde Oecher Penn war spitze!
    Du hast die Kinder begeistert und somit das Ziel eines Kinderfestes erreicht.
    Vielen Dank dafür.

  • #43

    KG Alle Mann Boslar (Freitag, 20 Januar 2017 17:12)

    Hallo, die KG Alle Mann Boslar bedankt sich recht herzlich bei Clown und Zauberer WOWA.
    Du hast in Boslar groß und klein verzaubert, eine klasse Vorstellung.

  • #42

    Mama aus der Kita Höfchensweg (Dienstag, 27 September 2016 22:35)

    Vielen Dank für den tollen netten Auftritt auf der Kita-Jubiläumsfeier! Die Kinder haben Bauklötze gestaunt als aus dem Papierhasen ein echter Hase geworden ist, der da aus dem Hut hoppelte! Genial!

  • #41

    Einweihungsfest (Dienstag, 06 September 2016 12:21)

    Der Auftritt Herr Schmidts auf unserem Einweihungsfest einer Begegnungsstätte für Flüchtlinge war äußerst unterhaltsam und hat den Kindern sowie den Erwachsenen sehr viel Freude bereitet. Wir bedanken uns dafür!

  • #40

    Alloheim Seniorenresidenz (Dienstag, 21 Juni 2016 13:41)

    Ein gelungener Auftritt auf unserem Sommerfest in der Seniorenresidenz. Sowohl das Bühnenprogramm, wie auch die Zauberei an den Tischen waren super. Mit Freundlichkeit und Empathie haben Sie uns zum Staunen und Lachen gebracht. Danke!!!

  • #39

    proko (Mittwoch, 08 Juni 2016 08:54)

    Hallo,
    am Freitag dem 3.6.16 hatten wir ein Nachbarschaftsfest in der Robert-Koch-Straße in Aachen! Wowa hat mit seiner fesselnden Unterhaltung und seinem Programm die Kinder genauso wie die Erwachsenen erfreut!!! Wir danken für den tollen Beitrag und hoffen, dass Wowa auch im nächsten Jahr dabei sein wird.
    Das Team des Nachbarschafts- und Jugendtreffs in der Robert-Koch-Straße

  • #38

    Familienfest (Dienstag, 26 April 2016 16:49)

    Lieber Clown Wowa,

    wie haben Sie das mit dem Hasen nur gemacht? Alle waren begeistert, Große und Kleine! Die Stunde war viel zu schnell vorbei. Besonders Ihre Freundlichkeit wird uns in guter Erinnerung bleiben. Danke, wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Herzliche Grüße aus Aachen!

  • #37

    Ayten Taskiran (Dienstag, 29 März 2016 15:54)

    Hallo Clown Wowa,
    Wir wollten uns noch mal ganz herzlich für den tollen Auftritt auf dem Geburtstag unseres Sohnes bedanken. Du hast nicht nur die Kids verzaubert sondern auch uns erwachsene deine Zauber Künste sorgten den ganzen Abend für spannende Gespräche. Wir werden uns sehr auf den nächsten Auftritt von dir freuen wie du gesehen hast ist die fam.sehr grossssss.

    Weiter Empfehlung ist vor programmiert.

    Nochmals herzlichen Dank

  • #36

    Michael Fuchs (Samstag, 27 Februar 2016 13:24)

    Also das war eine wirklich fantastische Darbietung. Abwechslung reich, lustig - aber nicht albern, vielseitig und spannend. Die Gäste haben sich hervorragend amüsiert und es wird sicher nicht der letzte Auftritt in der Runde gewesen sein! Herzlichen Dank!

  • #35

    KBC (Dienstag, 08 Dezember 2015 09:32)

    Hallo Clown Wowa,

    vielen Dank für deine tolle Show auf unserer Nikolausfeier! Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hast du verzaubert. Es war sehr unterhaltsam und lustig. Auch die abschließende Luftballonmodellage für jedes Kind kam sehr gut an.

    Wir werden dich weiterempfehlen.

    Liebe Grüße,
    Bruno und Nadine

  • #34

    Fam. Kuntze (Donnerstag, 12 November 2015 23:22)

    Hallo Clown Wowa,

    wir bedanken uns sehr für den Auftritt bei meinem 40. Geburtstag, bei dem ca. 30 Kinder anwesend waren. Das Programm war wirklich für jedes Alter etwas, es war faszinierend und lustig. Auch die anschließende Möglichkeit, sich die Tauben anzusehen, kam sehr gut an.
    Vielen Dank für die tolle Show,
    S. und R. Kuntze

  • #33

    Vaut Astrid (Dienstag, 11 August 2015 10:25)

    Familienfest
    Sonntag, 09.08.2015
    Hallo Wowa,
    vielen Dank für die tolle Show auf unserem Familienfest anlässlich des Geburtstages meines Mannes.
    Wir haben von den Gästen sehr positive Resonanz erhalten und auch die "Kleine" war von der Vorstellung und der anschließenden Taubenbesichtigung begeistert.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und können Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen. Auch wir werden Ihre Visitenkarte gut aufheben.
    Viele Grüße

  • #32

    Familienfest (Mittwoch, 24 Juni 2015 20:47)

    Hallo Wowa,
    vielen Dank für die tolle Show auf unserem Kindergarten-Familienfest!
    Wir haben von vielen Eltern sehr positive Resonanz erhalten und die Kinder waren von der Vorstellung und der anschließenden Ballonshow begeistert.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und behalten Sie für zukünftige Veranstaltungen im Hinterkopf.

    Schöne Grüße

  • #31

    Wolfram, Susanne (Samstag, 09 Mai 2015 18:14)

    Lieber Wowa,

    1000 Dank für die unvergessliche Show. Sie haben unsere Kinder - vom kleinsten bis zum größten - verzaubert und in Ihren Bann gezogen. Wir haben jede Sekunde Ihrer Show genossen. Sie bieten einfach die perfekte Mischung. Ganz klare Buchungsempfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und machen zwischenzeitlich ganz viel Werbung für Sie! Vielen Dank!!!

  • #30

    Kurtensiefen (Montag, 13 April 2015 21:52)

    Hallo Herr Wowa.....
    vielen lieben Dank für Ihren Tollen auftritt.....sie haben unserer Tochter viel Freude gemacht und den anderen Kindern und Gästen auch...wirklich super....
    viele liebe grüße aus der eifel

  • #29

    Gerd Brüls (Montag, 30 März 2015 19:07)

    Hallo Wowa,
    vielen Dank für den tollen Auftritt als Zauberer auf unserer Seniorenfeier in Kettenis/Belgien. Du hast es geschaftt, die Anwesenden zu begeistern und Ihnen gleichzeitig ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Gerne wieder zu einer nächsten Veranstaltung...

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • #28

    Britta Martius (Samstag, 21 Februar 2015 07:58)

    Lieber Herr Wowa,
    nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt auf dem Kindergeburtstag unserer Tochter. Alle Kinder waren wirklich begeistert. Ihr Auftritt war der Höhepunkt auf unserem Fest.
    Viele Liebe Grüße

  • #27

    Stephan (Dienstag, 02 Dezember 2014 11:37)

    Lieber Herr Wowa,

    vielen Dank für die tolle Show an unserem Kindergeburtstag. Alle Kinder waren begeistert. Ihre Botschaften wie z.B. was passiert wenn man ein Schimpfwort in eine Tüte spricht, sind gut angekommen. Auch über die anderen Zauberkunststückchen wird heute noch gesprochen. Wir können sie mit großer Freude und Begeisterung weiter empfehlen.

    Viele Grüße und alles Gute

    Stephan & Familie